Startseite
Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier der Hupfdohlen (09. 12. 2016)

 

24 Hupfdohlen haben sich am 9.12.2016 zum fröhlichen Beisammensein in der Gaststätte Radaiczak zum Weihnachtsschmaus getroffen.
 
Christine eröffnete unsere Feier und zeigte noch einmal stolz die Urkunde, die wir für unseren 2. Preis bei der Sportlerehrung zum Sportlerball erhalten hatten. Das Geld, das mit diesem Preis an die Hupfdohlen übergeben wurde, setzten wir für unser leckeres Büfett mit ein. Herr Radaiczak selbst schenkte uns dann den Sekt ein, den wir ebenfalls gewonnen hatten und der uns als „Eröffnungsschluck“ diente.
 
Anschließend gab es von Dorit ein Dankeschön an „die Superdohlentrainerinnen“, die während Ihrer Ausfallzeit das Training abgesichert hatten – damit die Hupfdohlen immer fleißig Sport treiben können.
Danach ging es endlich ans Essen. Weihnachtlich naschten wir von Ente oder Gans mit Grün- und Rotkohl sowie Klößen und auch vom leckeren Lachs. Hmmmmmm
 
Nach dem Essen waren wir alle schon neugierig auf Ingrids Weihnachtsgeschichte, die uns wie immer verzauberte.
 
Unser Weihnachtswichtel Ines verteilte dann ganz liebevoll Geschenke und übergab auch an unsere Gastgeber einen Weihnachtsstern.
 
Da wir sportlich sind lag es nahe, dass wir nach dem üppigen Mal etwas für unsere schlanke Linie tun mussten, also wurde getanzt. Mädels können eben unglaublich viel Spaß haben!!!
 
Ein schöner Abend und ein schöner Auftakt für die Weihnachtszeit. Schaut Euch gern die Fotos an.
Wir wünschen allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
 
Die Hupfdohlen


Mehr über: Sektion Gymnastik

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 06. 2023