rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das war das Weihnachtssingen 2016

REHFELDER WEIHNACHTSSINGEN 2016

 

Am 17.12.2016 war es soweit. Ein Hauch von Weihnacht lag über den Sportstätten des SG Grün Weiss Rehfelde in der Luft.

 

Die Bürgergemeinschaft e.V., der Rehfelder Sängerkreis e.V., der Arbeitskreis Rehfelder Tourismus und die Sportgemeinschaft  des Grün- Weiss Rehfelde e.V., luden zum Singen und gemütlichem Beisammensein ein.

 

Viele folgten dieser Einladung und waren erstaunt mit wieviel Liebe und Leidenschaft diese Veranstaltung organisiert war.

Für jeden war etwas wunderbares dabei.........

 

Gemeinschaftliches singen stand dabei im Vordergrund. Jeder Gast erhielt im Vorfeld ein Liederbuch.

Da konnte ja nichts schief gehen. Mit Leidenschaft wurde gesungen, geschunkelt und gelacht.

An Ständen wurde Handwerkskunst präsentiert, für das leibliche Wohl war gesorgt und der Weihnachtsmann hat sich dort auch schon gezeigt.

 

Waffeln, Zuckerwatte, Punsch, Schmalz Stullen, etwas vom Grill???

Ein gelungener Abend für Jung und Alt. Einfach Wunderbar!!!

 

Ein dickes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden!!!!!!!

 

Wir wünschen euch allen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest & einen super Start ins Jahr 2017.

Fotoserien

Weihnachtssingen 2016 (SO, 18. Dezember 2016)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen