rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der neue Vorstand

Vorstandswahl am 11.11.2021

Liebe Mitglieder,

am gestrigen Abend kam es, im Rahmen der Jahreshauptversammlung, zu einer planmäßigen Neuwahl des Vereinsvorstandes.

 


In den Vorstand gewählt wurden:

- Yves Mellenthin Vorsitzender
- Tommy Röhr stellv. Vorsitzender
- Felix Ackermann Kassenwart

In den erweiterten Vorstand wurden gewählt:

- Christopher Kunze Öffentlichkeitsarbeit / Fanshop
- Danilo Reincke Sponsoringbeauftragter
- Christian Polzin Jugendarbeit / Fördermittel
- Rolf Erhardt Kegeln

Wir als Vorstand bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die herausfordernde, umfangreiche und spannende Arbeit. Unsere Hauptaufgabe wird es sein, den Verein weiterhin in eine positive Richtung zu leiten, sowohl finanziell als auch in Bezug auf unsere stetig wachsende Mitgliederzahl.

Unser Verein steht durch die unterschiedlichen Sektionen und ihrer Mitglieder für eine Institution, welche mehrere Generationen unter einem Dach vereint.
Unser Ziel ist es Anlaufpunkt und Sprachrohr für eben diese Menschen, unterschiedlichster Altersgruppen zu sein.
Mit neuen Veranstaltungskonzepten, Investitionen in die Jugendarbeit und offener Kommunikation möchten wir ein Bindeglied der Generationen in unserer Gemeinde sein.

Wir haben stets ein offenes Ohr für konstruktive Kritik, Vorschläge und Initiativen von unseren Mitgliedern.

Die Vorstandssitzungen werden weiterhin jeden ersten Donnerstag im Monat stattfinden, wozu jedes Mitglied herzlich eingeladen ist.

Sportliche Grüße
Der Vorstand

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen