rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kegler starten mit dem Training

Hallo liebe Kegler,

 

gestern hat mich Thomas Vollrath informiert, dass wir unser Kegeltraining ab sofort wieder aufnehmen können. Grundlage ist allerdings die Einhaltung des beiliegenden Hygienekonzeptes, welches  von mir erarbeitet wurde und die Grundlage der Genehmigung  der Gemeinde, bzw. des Verwalters der Gemeinde, ist. Ich habe mit Thomas Vollrath gesprochen und er wird für die Absicherung der technischen Dinge zur Umsetzung des Hygienekonzeptes sorgen.  Ich denke, wir bekommen die Einhaltung der Regeln hin. Wichtig ist, dass wir wieder kegeln und uns treffen können.

 

Neustart ist somit  am Dienstag den 30.06.2020 ab 16:00 Uhr.

 

Gruß und Gut Holz

Carsten

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. Juni 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen