rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wiederaufnahme des Vereinssports ab 15. Mai 2020

Wiederaufnahme Vereinssport

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

endlich wird es ab dem 15.05. 2020 Lockerungen auch für den Vereinssport geben.

Einige Informationen zu den Möglichkeiten der Ausübung des Sports bzw. des Trainings sind ja durch die Bundesregierung schon veröffentlicht worden, aber letztlich sind die Vorschriften der einzelnen Landkreise bzw. des jeweiligen Gesundheitsamtes für die Vereine maßgebend.

Im gestrigen Gespräch mit dem Landkreis wird es Anfang der Woche auch für die Vereine in MOL Festlegungen geben.

Beispielsweise wird festgelegt, dass der Sport NUR im Freien möglich sein wird und weiterhin ohne Körperkontakt stattfinden darf.

Alle konkreten Regelungen des Landkreises werden wir dann an euch weiterleiten.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!!

 

 Mit freundlichen Grüßen

 

Manja Lindner

M.A. Sportwissenschaften und Erziehungswissenschaften

Geschäftsführerin Kreissportbund Märkisch Oderland e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. Mai 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen