rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der neue Vorstand stellt sich vor

Auf der Jahreshauptversammlung am 10.11. 2022 wurde unser neuer Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Tommy Röhr, der ab heute unser neuer Vorsitzender ist und an Christian Polzin der in stellvertretender Funktion agieren wird. Dieses Duo wird von unserem neuen/alten Kassenwart Felix Ackermann ergänzt. Es Freut uns sehr, dass wir auch im erweiterten Vorstand nun vollzählig sind. Insgesamt 10 Köpfe, 20 Augen, und ebenso viele fleißige Hände mit vielen großartigen Ideen und Einsatzwillen für unseren Verein und unsere Mitglieder.

Wir sind in freudiger Erwartung auf das, was die Zukunft bringt.

Der neue Slogan ist für uns Programm: „Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar

Anbei findet Ihr das Organigramm zur Aufstellung im Vorstand und die Ansprechpartner für die Sektionen.

 

Auf eine großartige Zukunft

Der Vorstand

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen