Wer wird der MOZ-Sportler der Woche?

(CK) Liebe Kegler, lieber Vereinsvorstand der SG Grün Weiss Rehfelde, liebe Gemeindemitglieder,
in der heutigen MOZ-Ausgabe vom 26.01.2023 wird bei der Wahl „Sportler der Woche“ auch unser Kegler Michael Fleschner vom siegreichen Landesklassenmeister vorgeschlagen.

 

Rehfelder Mannschaft am 21.01.2023 – (v.l.n.r.) Carsten Kopprasch, Michael Fleschner, Falko Kräusche und Henning Kunze (es fehlen Sigfried Frontzek und Horst Schüler)

 

Michael wurde bester Einzelspieler und hat wesentlichen Anteil am Sieg der Mannschaft. Wir sollten nun mehr auch unsere Online-Stimme für die Wahl von Michael abgeben.
Ich bitte hiermit auch den Vorstand der SG und die Gemeinde um Unterstützung, Werbung und Weiterleitung des Aufrufs. Wählen kann man über: moz.de/sdw bis zum Montag dem 30.01.2023.
 

Danke und sportliche Grüße
Carsten Kopprasch

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen