Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles der Rehfelder Sportkrümel

 


 

Spielkrumen

 

Spielkrümel

 

Spielkrümel 2017 


 

>> Hier der Link zu unserem tollen Sommerfest

 

...zur Erklärung:

es wurden Tests ausgeführt (1 Runde Rennen, 10 Kniebeuge, 10 Hampelmänner, Balancieren, 5 Liegestütze), darauf haben wir uns seit Wochen vorbereitet - und alle, die diese Tests bestanden haben, bekamen eine Auszeichnung als SUPER FITTER REHFELDER SPORTKRÜMEL, und eine Überraschung! Weiterhin gab es noch eine Überraschung für jeden Sportkrümel, diese musste aber erst "erbuddelt" werden - das war ein riesen Spaß !!!

 

 

und hier noch ein paar Bilder ...

 

 


SOMMER-SPORTFEST
Unser "SOMMER-SPORTFEST" findet am Freitag, den 19.06.2015 statt! Wir treffen uns um 16.45 Uhr auf dem Rehfelder Sportplatz, und werden gemeinsam mit den Fußball-Bambinis sportliche Spiele mit viel Spaß durchführen! Weiterhin bekommen die Kinder, die so schön regelmäßig mit ihren Eltern zum Training kommen, eine Auszeichnung! Denn soviel Fleiß und sportliche Aktivität muss schließlich belohnt werden!  Und natürlich findet auch wieder ein "Kinder-Eltern-Fußballturnier" statt! Abschließen werden wir das Ganze selbstverständlich mit leckerem Essen und Trinken - was wir uns dann auch wahrlich verdient haben !

DESHALB: bitte ALLE in Sportkleidung kommen, auch die Eltern, Ausreden zählen nicht !

REGELN
Aktuell sind wir dabei, gemeinsam mit den Kindern "Regeln" aufzustellen, damit wir uns gegenseitig immer daran erinnern können, dass zum Beispiel Vordrängeln, Schubsen, Schummeln, Naschen während des Sports, das Benutzen von Schimpfwörtern, Ungerechtigkeiten, etc. bei uns "REHFELDER SPORTKRÜMELN" VERBOTEN ist !

 


 

  • Unser neuer Name: Die Kinder haben abgestimmt, und sich für "Rehfelder Sportkrümel" entschieden!

 

  • Ab sofort freitags nicht mehr, sondern "nur noch": mittwochs, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Sportplatz 

 

Das ist unser Begrüßungs- und Abschlusslied

 

Begrüßungslied

 

Hallo, Hallo, Hallo – was sind wir alle froh!

Wir werden uns bewegen jetzt,

wir machen Sport, ja – ja, das fetzt!

Hallo, Hallo, Hallo – was sind wir alle froh!

 

Abschiedslied

Tschüß Tschüß Tschüß – wir sagen alle Tschüß!

Wir sagen jetzt „Auf Wiederseh´n“ -

beim nächsten Mal wird’s wieder schön! Tschüß Tschüß Tschüß – wir sagen alle Tschüß!

 


Aktuell trainieren wir für / bereiten wir uns vor, auf unser "SOMMER-SPORTFEST",

welches wir gemeinsam mit den Fußball-Bambinis durchführen!

Am Freitag, den 19.06.2015 ist es dann soweit!

Genauere Infos dazu folgen demnächst!
 



Hier findet Ihr unseren Aufnahmeantrag von Gruen-Weiss Rehfelde und auch auf der Hauptseite von Grün-Weiss Rehfelde unter Startseite! 

 

Der Jahresbeitrag beträgt: 25 Euro. In der Beitragsordnung des Vereins könnt Ihr das auch nachlesen!