Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl

16.11.2017

Am

16.11.2017 findet unsere Jahreshauptversammlung

2017 statt. Neben der Rechenschaftslegung zum Sportjahr 2017 steht dieses Jahr auch wieder  die Neuwahl des Vorstandes an, der gemäß Satzung alle 2 Jahre neu gewählt werden muss.

Wie ich bereits seit langem informiert habe, werde ich nicht mehr für Vereinsvorsitz und den neuen Vorstand  kandidieren. Auch die Sportfreunde Fritz Weinmar (Stellv. Vorsitzender) und  Heinz Otto treten nicht mehr zur Neuwahl an.  Aufgrund dieser Entscheidungen müssen wir  bei der anstehenden Neuwahl zumindest die Funktionen des Vereinsvorsitzenden und des Stellvertreters neu besetzen.  Trotz mehrmaliger Aufrufe sind dem Vorstand  bisher keine Kandidatenvorschläge unterbreitet worden.

Wir möchten hiermit nochmals an alle Sektionen und Mitglieder appellieren, Vorschläge für den neuen Vereinsvorstand  zu unterbreiten.  Der Vorstand hält es  für notwendig, dass neben den bereits im Vorstand  vertretenen  Sektionen Fußball, Gymnastik, Kegeln und Mädchen-Tanz zukünftig auch die Sektionen Badminton, Tischtennis, Aerobic und Line-Dance im Vorstand  mit vertreten sind.

Wir bitten das Thema Neuwahl des Vorstandes in allen Sektionen ernst zu nehmen, sich damit auseinander zu setzen und  sich in die Belange unseres Sportvereins aktiv einzubringen.

 

 

Einladung zur JHV

 
 

Veranstalter

Sportgemeinschaft SG Grün-Weiss Rehfelde e.V.

Elsholzstraße 6
15345 Rehfelde

Telefon (033435) 159080
Telefax (033435) 159092

E-Mail E-Mail:
www.gruen-weiss-rehfelde.de

Öffnungszeiten:
Zur Vorstandssitzung jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19:00 im Traditionskabinett des Sportvereins im Sportlerheim

Kassensprechstunde: 18:30 bis 19:00 Uhr vor der Vorstandssitzung

SG Gruen-Weiss Rehfelde
Sparkasse MOL

IBAN: DE62170540403909605540