13. Rehfelder Lilienlauf am 09. Juni 2023

In knapp vier Wochen ist es wieder soweit: Der schon zur Tradition gewordene Rehfelder Lilienlauf mit Start und Ziel auf dem Rehfelder Sportplatz findet auch in diesem Jahr statt.

 

Ein Organisationsteam der BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V. und der SG Grün Weiß Rehfelde e.V. bereitet dieses beliebte Sportereignis vor und führt es durch.

 

Unsere Partnergemeinde Zwierzyn wird auch in diesem Jahr wieder am Lauf teilnehmen. Wir freuen uns sehr, sie wieder begrüßen zu dürfen. Große Unterstützung erhalten wir während der Veranstaltung von der Freiwilligen Feuerwehr Werder und unserer Revierpolizei Rehfelde. Das Edeka Center Friedebold stellt dankenswerterweise wie in all den Jahren zuvor Erfrischungsgetränke und Obst zur Verfügung. Auch das DRK Märkisch-Oder-Havel-Spree wird am 09. Juni vor Ort sein.

 

Wir als Team bedanken uns im Voraus für diese tolle Unterstützung und wünschen allen Läuferinnen und Läufern nicht nur einen guten Start, sondern auch Freude, Spaß und vor allem gutes Gelingen.

 

Undine Herlinger
Vorsitzende BürgerGemeinschaft Rehfelde e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen