rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fanfarenzug mit Showprogramm

(HGH) Am Vorabend des 1. Mai ist der Auftritt des Fanfarenzuges Strausberg beim Rehfelder Sport- und Volksfest eine Institution. Auch in diesem Jahr konnten die rund 70 Spielleute mit ihrem Showprogramm 2014 die Rehfelder begeistern. Das engagiertes Spiel der jungen Musiker, die beschwingte und gut hörbare Musik mit Rock’n-Roll-Einlagen sowie die beeindruckende Choreographie zeigten das hohe Können des Ensembles.

Wie in jedem Jahr fanden die Fahrgeschäfte regen Zuspruch, konnten Kinder auf Pferderücken Freude beim Reiten finden, wurde der Reisighaufen von der Feuerwehr entzündet, gab es lecker Wurst und Steak vom Grill und die durstigen Kehlen wurden auch gestillt. Die Besucher erlebten bei bestem Wetter einen rund herum gelungener Abend auf dem Rehfelder Sportplatz. Die Klänge der Disco waren bis spät in die Nacht in der Siedlung Rehfelde zu hören.

Fotoserien

Volksfest auf dem Rehfelder Sportplatz (MI, 30. April 2014)

Foto: Hans-Günter Hoffmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Rehfelde
Mi, 30. April 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen