rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Union Camp leider abgesagt

Liebe Eltern, nachdem wir die aktuellen Entwicklungen abgewartet und Rücksprache mit Union Berlin gehalten haben, müssen wir Euch leider mitteilen, dass das Union Camp nächste Woche NICHT stattfinden kann und verschoben werden muss! Wir und auch Union können so ein Event aktuell nicht verantworten, da sowohl in beiden Kitas als auch in der Schule Corona uns gerade fest im Griff hat.

Als neuer Termin ist der 11.7. - 14.7.22 fixiert worden und dann findet das Camp natürlich draussen auf dem Sportplatz Rehfelde statt.

Alle angemeldeten Kids behalten Ihren Campplatz für den neuen Termin und es kommen keine weiteren Kosten auf Euch zu. Sollte jemand schon wissen, dass er zum neuen Termin keine Zeit hat, schreibt derjenige bitte eine Mail an und , damit wir ggfs. einen anderem Kind die Chance zur Campteilnahme geben können. Die Anmeldegebühr geht dann natürlich zurück an Euch.

Es tut uns sehr Leid, dass wir keine besseren Nachrichten haben, jedoch ist es momentan einfach die vernünftigere Entscheidung.

Solltet Ihr noch Fragen haben, stehen Poldi und ich natürlich zur Verfügung. Gerne per What's app oder Mail, dann koennen wir antworten wenns zeitlich passt, was trotzdem kurzfristig sein wird. Fragen die fuer alle interessant sind, stellen wir dann hier in die Gruppe ein.

Bleibt alle gesund oder habt einen milden Verlauf. 🍀

Poldi & Felix 🟢

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen