rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich Euch herzlich zu den festlichen Feiertagen grüßen und gleichzeitig unsere besten Wünsche für das kommende Jahr übermitteln.

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Besonders hervorheben möchte ich die erfolgreichen Veranstaltungen, die unser Verein trotz aller Herausforderungen durchgeführt hat. Das Sport- und Volksfest war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie großartig wir gemeinsam feiern können. Beim MegaEvent - 3v3 Deutschland haben wir nicht nur sportliche Höchstleistungen auf unserem Sportplatz erlebt, sondern auch die Begeisterung und den Teamgeist, die unseren Verein auszeichnen. Und nicht zu vergessen, Happy Halloween, das uns nicht nur gruselige, sondern vor allem auch lustige Momente bescherte. Diese Veranstaltungen haben nicht nur unseren Verein bereichert, sondern auch unsere Gemeinschaft gestärkt. Sie sind Beispiele dafür, dass wir gemeinsam als Verein große Dinge erreichen können.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung und des Zusammenseins. Nutzen wir diese Gelegenheit, um uns bei unseren Familien, Freunden und Trainingskameraden für die Unterstützung zu bedanken, die wir im Laufe des Jahres erfahren durften.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit, Erfolg und Freude am Sport. Möge es ein Jahr werden, das uns wieder die Möglichkeit gibt, mit voller Freude gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben.

Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben, tankt Kraft und Energie für das kommende Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht euch im Namen des gesamten Vorstandes,

Tommy Röhr

Vorstandsvorsitzender

 

 „Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben [...]."

Wilhelm von Humboldt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen