rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zusammenschnitt der Liveübertragung vom RBB

Am vergangenen Donnerstag hatten wir Besuch vom RBB und dem Reporter Uri. Es wurde im Rahmen der Bewerbung "Vereint für Vereine" die SG Grün-Weiß Rehfelde, insbesondere die Abteilung Cheerleading, vorgestellt. Es wurden Einblicke in das Training gewährt, Tommy Röhr als Vorsitzender interviewt und Rehfelde als Gemeinde mit all ihren schönen Facetten vorgestellt. Es war eine tolle Erfahrung und wir bedanken uns bei Uri und seinem Team für die gelungene Berichterstattung und einem schönen Abend. Die Highlights könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen