rasen-banner | zur Startseite rasen-banner | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere D-Jugend ist Kreisligameister Ostbrandenburg

Bei unserem letzten Saisonspiel waren wir heute zu Gast in Storkow... und wieder ging es um Alles. 
Nur ein Sieg macht uns heute zum Meister. Dementsprechend motiviert betraten die Grün-Weißen Teufel, begleitet von zahlreichen Fans am Spielfeldrand, den Rasen. 
Das Spiel wurde schnell zum Kampf gegen die eigene Nervosität und die Sonne, die unerbittlich den Schweiß zum Sieden brachte. 


Rehfelde, früh das 0:1 kassiert, konnte sich noch in der ersten Halbzeit immer mehr gegen die zweikampfstarken Storkower durchsetzen und immer mehr Chancen erspielen. So brachten Quentin (2x) und Ben den Ball willensstark im Netz unter. Zur Halbzeit stand es dann 3:2 und der ein oder andere gab sich schon siegesgewiss. Dennoch bedurfte es einer engagierten und disziplinierten zweiten Halbzeit. Unsere Abwehr war nun deutlich sicherer, es wurde mehr gepasst und über unsere Außen konnten die Stürmer häufiger in Szene gesetzt werden. Wieder einmal war es Quentin, der mit seinen Rückrundentreffern 19 und 20 !!! den Sieg für das Team sicherte. Trotz engagierter Schlussphase der Storkower, in der sich auch Stefan mit guten Paraden auszeichnete, konnte Storkow den Grün-Weißen nichts mehr entgegensetzen.
Endstand 5:3! 


Ein würdiger Finalgegner, ein hoch verdienter Meistertitel und überglückliche Kicker. Was für ein Tag! 
"Stand up for the Champions"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen