rasen-banner | zur Startseite rasen-banner | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Update" Ein Nationenturnier der Extraklasse

Vom 22.6. - 23.6. gastiert unsere U10 beim internationalen Raddatz Cup in der Nähe von Hannover. Beim Turnier mit dabei sind unter anderem die Nachwuchsteams von Inter Mailand, Benfica Lissabon, Galatasaray Istanbul, PAOK, Aalborg, Linzer ASK, Dynamo Kiew, FC Utrecht und Lech Poznan sowie die Nachwuchskicker der Bundesligateams von Werder Bremen, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, 1. FC Köln und 1. FC Union Berlin. Bei diesem Teilnehmerfeld bekommen die Jungs große Augen und freuen sich auf ein unvergessliches Erlebnis, bei dem wir natürlich die Grün-Weißen Farben bestmöglich repräsentieren wollen. 

 

 

 

Hier eine Übersicht aller Teilnehmer:

https://raddatz-cup.com/u10-22-23-06-2024

 

Hier findet ihr den Turnierplan + Ergebnisse:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1716407327

 

Auf geht´s...⚽🟢⚪

 

 

 WhatsApp Image 2024-06-27 at 08.28.44 

 

 

Bericht zum Turnier:

 

Nachdem wir eine ausgeglichen starke Vorrundengruppe hatten, zogen wir mit etwas Pech und auch teilweise durch Eigenverschulden völlig verdient in die Bronzerunde ein. Hier kämpften wir in einer 9er Gruppe mit Bremen und Babelsberg um die beiden Halbfinalplätze, wo wir mit einem 1-0 gegen Babelsberg 03 den zweiten Platz sicherten. Das Halbfinale war wieder eine klare Sache und im Finale hieß es wieder Werder Bremen. Hier kämpften die Jungs voller Leidenschaft und verloren kurz vor Schluss mit 0-1 zwar unglücklich aber letztlich verdient.

Objektiv betrachtet waren wir vom Leistungsvermögen her im Mittelfeld des Turniers. Es war eine Augenweide was die Truppen von Intern Mailand, Benfica Lissabon, 1. FC Köln usw. auf dem Platz brachten und unsere Kids haben gesehen, was die Spitze des Jugendfussballs ist und konnten sicherlich einige Sachen aus dem Turnier mitnehmen...  

 

 WhatsApp Image 2024-06-27 at 08.28.44(1) 

 WhatsApp Image 2024-06-27 at 08.28.44(2) 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 20. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen