rasen-banner | zur Startseite rasen-banner | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse Euro Cheer Masters in Magdeburg

Im Juni fand für die Abteilung Cheerleading die letzte Meisterschaft der Saison statt. Bereits um 4:30 Uhr machten sich die rund 80 Sportler auf dem Weg nach Magdeburg zu den Euro Cheer Masters, Europas größter Open Air Meisterschaft. Nicht nur das tolle Wetter, sondern auch die rund 100 mitgereisten Fans machten den Start in den Tag einfacher. Um 9 Uhr ging es dann für die ersten Teams bereits zum Warm Up, bis wir dann um 14.30 Uhr zur 1.Siegerherung kamen. Die Stimmung war großartig und nachdem feststand, dass alle angetreten Groupstunts einen Treppchenplatz erreicht hatten war die Freude groß. Auch unsere Kleinsten haben gegen die harte Konkurrenz ihr bestes gegeben und saubere Routines zeigen können.

 

Dann ging es in die zweite Runde des Tages und unsere 4 großen Teams mussten sich der Jury stellen. Auch sie meisterten ihre Programme fast fehlerfrei, sodass auch dort einige tolle Punktzahlen erreicht werden konnten. Wir sind sehr stolz auf die Platzierungen und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.

 

Platzierungen:

 

Emily 5.Platz Individual Level 4

Hai My 3.Platz Individual Level 4

Denise 2.Platz Individual Level 6

Mini Green 5 3.Platz PeeWee Groupstunt Level 2

Luminous Green 2.Platz Junior AllGirl GS Level 4

Green Wave 1.Platz Junior Coed GS Level 4

Rainbow Horizon 1.Platz Senior AllGirl Level 6

Tiny Capreolus 3.Platz PeeWee Cheer Level 2

Sweet Capreolus 10.Platz PeeWee Cheer Level 1
Mighty Capreolus 10.Platz Junior AllGirl Cheer Level 2
Green Revolution 1.Platz Junior Coed Cheer Level 4
Capreolus Supreme 1.Platz Senior Coed Cheer Level 6
 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lucy-May Böhm

 

 fischer-pics_9421_Original (priv. Nutzung) _988ee35b_  allgemeines  fischer-pics_2_Original (priv. Nutzung) _ff344d40_ 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen