Startseite
Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Apres - Ski - Party 2018 (09. 03. 2018)

Aprés-Ski-Party

 

In diesem Jahr haben wir erst im März einen

Termin für unsere Aprés-Ski-Party gefunden und

das Wetter spielte tatsächlich noch mit. Es war

ziemlich kalt, als wir uns am Freitag, den 09. März bei Helge zu Hause einfanden. Warm angezogen lockte uns der Duft von leckeren Speisen direkt zu ihr nach Hause.

 

Es erwartete uns sehr lecker zubereitetes Wild mit Rotkohl und verschiedene Suppen. Hmmmm …

Ein großes DANKESCHÖN an die Köche J.

Nach dem Essen versammelten wir uns alle mit einem warmen Glühwein - der uns jährlich gesponsert wird - oder Punsch um die Feuerschale. In geselliger Frauenrunde gehen die Themen nie aus und so wurde fröhlich „geschnattert“.

 

Ein schöner Hupfdohlen-Abend!!!

 

Beschlossen wurde natürlich, dass das „Hüftgold“, das wir uns beim Essen und Naschen zugelegt hatten, am kommenden Mittwoch beim gemeinsamen Training wieder bekämpft wird. Denn klar ist, wir haben Spaß am gemeinsamen „Sporteln“.

 

Die Hupfdohlen


Mehr über: Sektion Gymnastik

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 06. 2023