rasen-banner | zur Startseite rasen-banner | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gute Neuigkeiten für Grün-Weiß

Unser Verein erhält 3.000 EUR vom Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. zur Anteilsfinanzierung der Turnmatten für unsere Sektion Cheerleading. 

In Kooperation mit der Allianz Agentur Generalvertretung Ronny Rosenkranz aus Strausberg wurde im Oktober 2023 ein Förderantrag eingereicht, um die Anschaffung der Turnmatten zu unterstützen. Die Förderung zielt auf die Integration und die Vielfalt im Nachwuchsbereich unserer Sektion Cheerleading ab und wir freuen uns, dass unser Engagement im sozialen Bereich anerkannt wird. Am 11.04.2024 wird es ebenfalls eine kleine Übergabe in Form eines Spendenchecks in der Turnhalle Rehfelde geben, wo wir uns noch einmal persönlich bei der Geschäftsführerin der Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. Frau Christin Bartz und Herrn Ronny Rosenkranz, stellvertretend als Generalvertretung für die Allianz Agentur Ronny Rosenkranz aus Strausberg für die Förderung bedanken können. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen