rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das war der 10. Sportlerball

SG Grün-Weiss Rehfelde

10 Jahre Sportlerball

 

 

Am 14. 11. 2015 jährte sich der Tag, an dem Sportlerinnen, Sportler und viele Gäste des Sportgemeinschaft Grün-Weiss Rehfelde zum 10 mal der Einladung zum Sportlerball in die Gaststätte „Zur alten Linde“ in Rehfelde folgten.

 

Unser Moderatorenduo Inga und Carsten nahmen nach der Begrüßung traditions- gemäß die sportlichen Ehrungen vor.

Die Auszeichnungen konnten im Jahr 2015 für das Team des Jahres, die Kegler und für den Sportler des Jahrs, Toni Fronzek, entgegennehmen.

 

Der Vorstand dankte allen aktiven Mitstreitern und Helfern für die geleistete Arbeit und die errungenen Erfolge in diesem Jahr. Besonders erwähnenswert sei an dieser Stelle die Jugendarbeit in den Sektionen Fußball, Mädchentanz und Sportkrümel sowie das Engagement der Sektion Fußball bei der Integration ausländischer Bürger in die Teamarbeit.

 

Die Mitglieder der zehn Sektionen bewiesen wieder einmal mehr, dass man auch in großer Runde feiern kann und so wurde zur Musik, die diesmal von der Diskothek mit PEP, Elke Peper aus Hoppegarten aufgelegt wurde, das Tanzbein geschwungen.

Ohne Showeinlagen wäre die Feier nicht vollkommen. Diesmal zeigte uns das Tanzcenter Jacobi Ausschnitte aus standard- und lateinamerikanischen Tänzen und regte zum aktiven mitmachen an.

Heiß wurde es dann zu vorgerückter Stunde, als die „Cowboys mit der scharfen Braut“ auf der Tanzfläche erschienen und ihr Können darboten. Danke Fußballjungs, wie immer gelungen – ihr seid voller Überraschungen.

 

Die Sektion Mädchentanz war an diesem Abend Nutznießer der durch unsere Ordnungskräfte spontan ins Leben gerufenen Spendenaktion. Eine gelungene Geste.

 

 

Wir sagen Sport frei bis 2016.

 

 

Sigrid Friedel

www.gruen-weiss-rehfelde.de

15.11.2015

Fotoserien

Sportlerball 2015 (MO, 16. November 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 16. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen