rasen-banner | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Persönliches Schreiben von Carsten Kopprasch - Vorsitzender GWR

Persönliches Schreiben von Carsten Kopprasch an die Mitglieder und Freunde der SG Grün-Weiss Rehfelde e.V.

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

 

auf unserer letzten Vorstandswahl im November 2015 habe ich erklärt, dass ich nach der laufenden Wahlperiode auf der Jahreshauptversammlung im November 2017 nicht mehr für die Funktion des Vereinsvorsitzenden und als Vorstandsmitglied kandidieren werde. Diese persönliche Entscheidung steht auch weiterhin und ist aufgrund verschiedener Gegebenheiten und Entwicklungen für mich auch nicht mehr verhandelbar.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. April 2017

Weitere Meldungen